Freie Trauung

freie-trauungEine persönliche Hochzeitszeremonie, die eure Liebe und euer Leben feiert.

Eure Trauung wird nach euren Wünschen, Vorstellungen und Erwartungen gestaltet, an dem Ort eurer Wahl. Es soll wirklich „EURE“ Trauung sein. Ob traditionell und klassisch oder aber modern und verspielt. Mit viel Liebe und sehr persönlich ausgestaltet. Es gibt viele Möglichkeiten, eure Liebe mit einer Zeremonie zu feiern. Mit eurem Eheversprechen und einem passenden Ritual. Mit Musik und Poesie. Mit Romantik, aber auch Heiterkeit. Mit einem Thema oder Motto. Mit kreativen Ideen und Ausdrucksformen. Mit Einbindung der Trauzeugen, der Familie und Freunde - mit Einbindung gar aller Gäste.

Ein Erlebnis für euch und für alle, die eure Liebe mitfeiern dürfen.

Ein unverbindliches Kennenlernen vor Buchung ist selbstverständlich. Es folgen zwei intensive Vorgespräche mit zahlreichen Anregungen und Erfahrungswerten.

Erlebt eine einzigartige Trauung - eure Trauung!